Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 07:45   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audio PC für cubase

Profi: Katarrh hat schon recht mit Home Premium, auch die 64 bit Version packt nur 16 GB.

Ich hab mal ne schöne Liste im Netz gefunden wie viel jede Version unterstützt. Find ich grad nur nicht, aber man kann sichs ja aus den jeweiligen Einträgen in der Wiki raus ziehen:
Microsoft Windows 7
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten