Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 12:03   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu WLAN Accespoint um WLAN zu erweitern

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Aber spätestens sobald das Client-Gerät das eine Signal verliert sollte es automatisch mit dem anderen verbinden.
Das wird auf jedenfall passieren, evtl. kann man ja auch die Einstellungen vom OS so verwalten, dass es automatisch das Gerät mit der besten Übertragungsrate her nimmt.

Vielleicht macht das ja Win7 auch shcon automatisch, weiß ich selbst nicht.
Wäre dann im Grunde das gleiche wie nen Handover, da die Daten sowieso an ein festes Ziel verschickt. Und ob die jetzt von Router A oder Router B weiter geleitet werden... Pff...

Ich würde mich in dem Fall einfahc nach nem günstigen 300 Mbit Router umsehen und wie gesagt noch das was du dazu brauchst... Austauschbare Antennen, DD-WRT, Einstellungen für höhere Sendeleistung... usw.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten