Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 18:37   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.641

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Problem Q6600

Da ich mir kaum vorstellen kann, das ein Q6600 bei 300 MHz FSB schon schlappt macht und das Board auch CPUs mit einem Standard FSB Wert von 333 MHz unterstützt, tippe ich auf eine Fehleinstellung.

Der RAM läuft ja auch bei ner niedrigeren Taktrate als bei dem Standard mäßig wäre.

Sieht für mich immer noch nach ner falsch gewählten Spannung aus. Haste das Tut von _spybytes_ befolgt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten