Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 10:06   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer pc langsam

Ich würde mal auf den Treiber tippen, welcher nicht richtig installiert wurde.

Welches OS wurde denn installiert oder habe ich das schlicht überlesen?
Bei Win 7 z.B. habe ich am Anfang gar keine Chisatz Treiber installiert und nach ca. einem Monat über das Windows-Update nachinstallieren lassen. Einen Performance Unterschied war nicht spürbar, vielleicht messbar.

Aber ein falsch installierter Treiber kann schon mal Probleme machen, würde dann auch in die Sparte von vcmob rein passen. Wenn die Komponente für den IDE/SATA Kontroller falsch installiert ist z.B..
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten