Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 11:53   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 460 GTX 3SLI oder 560GTX 2SLI

Das wäre der nächste Punkt und die zusätzliche Abwärme/Stromverbrauch wurde ja auch schon genannt.
Wobei aber auch eine einzelne GTX580 einiges benötigen würde, die dürfte dann aber im Idle besser da stehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten