Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 19:24   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Virtual Familien PC

Ich find das ganze für dieses Anwendungsgebiet etwas zu umfangreich und übertrieben. Jedem nen Acc geben bei ner frischen Installation, wöchentlich Backups machen und Programme in ner virtuellen Umgebung (Windows 7 hat ja bei Prof. nen XP-Mode inkl. Lizenz) testen.

Wenn doch das System mal zerschossen werden sollte... eine Woche zurückspulen und gut ist. Älter ist das Backup ja dann nicht.
Falls das zu viel ist, kann man ja auch täglich Backups machen. Dann wird wohl kaum einer merken das was fehlt.

Die Backups laufen im Hintergrund und jeder kann - fast - so weiter arbeiten wie jetzt und man muss nichts großartig einrichten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten