Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 13:32   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Mainboard + CPU für kommende Games?

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Wenn er Boardrevision 1.01G hat !!!

Als Übergangslösung macht es evtl. Sinn. Letztendlich dürfte der AM3 Prozzi auf nem AM2+ Board aber nicht sein volles Potential ausschöpfen.
Das mit der Boardrevision müsste man eben nach prüfen.

Und warum sollte die AM3 CPU auf dem Sockel AM2+ nicht sein volles Potential ausschöpfen können? Wegen DDR2? Nicht wirklich.

Ich finde das im übrigen auch keine Übergangslösung für einen Spiele-PC. Klar die Sandy-Bridge CPUs sind beim zocken wesentlich besser, aber das heißt ja noch lange nicht das die Phenoms deswegen jetzt Mist sind.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten