Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 16:13   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aktuelle Konfiguration - Upgrade oder Neukauf

Die Komponenten sind schon etwas älter, ein aufrüsten würde ich hier eher nicht empfehlen.

Stocken denn deine Spiele oder läuft noch alles?
Das ist ja die wichtigste Frage, weil sonst wäre ja ein Neukauf vollkommen unintressant.

Evtl. würde auch übertakten dein Problem lösen, hast doch mit dem Board und der CPU super Komponenten dafür.

Bei der Grafikkarte wird mit Sicherheit auch noch was gehen.

Wenn du dich da aber nicht ran traust oder du keine Lust zu hast und dir die Leistung zu schwach ist, würde ich ein neues System kaufen und das alte in der Bucht oder in PC-Foren weiter verkaufen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten