Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 10:32   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aktuelle Konfiguration - Upgrade oder Neukauf

So ein hammer Board (damals) gekauft und dann nicht takten wollen...

Für das System was der Ti_m vorgeschlagen hat sollten 450 Watt mehr als ausreichend sein.

Und für dein jetztiges System wirste mit Sicherheit noch mehr als 50 € bekommen, wenn du einen findest der das Zeug braucht. Allein solche Boards gehen oft in Foren für fast 40 raus.

Aber ein Budget wäre trotzdem mal angebracht, ansonsten stimme ich den Konfiguration von Ti_m vollkommen zu.
Bis auf den RAM-Preis, der ist zZ bei 30 € für 8 GB.

Achja noch was: Willkommen im Forum
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten