Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 15:10   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aktuelle Konfiguration - Upgrade oder Neukauf

Speicher brauchste nicht upgraden.

Falls ein CPU-Upgrade doch noch passieren sollte würde ich den Q9450 oder Q9550 empfehlen, sind günstiger als der QX9770 und liefern sehr ähnliche Ergebnisse.

Wäre zum zocken eine Plattform die man noch etwas länger beibehalten könnte.

Dazu noch - je nach Auflösung - eine AMD HD6870/GTX560 oder die schon vorgeschlagenen GTX560Ti/HD6950.
Die zwei kleineren wären wohl das stimmigere Gesamtpaket, die zwei größeren würden dafür aber noch ne Weile länger "halten".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten