Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 16:56   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Mainbord ??

Was wäre denn das Budget instesamt?

Würde dann wohl den i3 durch nen i5 2500K ersetzen und dazu dann noch nen 500 Watt NT, je nach Budget.

Bin aber eigentlich der Meinung, dass der i3 langt für ne Graka der HD6800 Familie. Aber wenn du in längerer Zeit nicht mehr aufrüsten willst ist der schon gut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten