Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 18:34   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Mainbord ??

Der langt.

Beim meinem Vater läuft als Beispiel ein Pentium G620, was im Grunde eine sehr ähnliche CPU ist. Hat nur kein HT und niedrigeren Takt.

Da rödelt der Stock Kühler mit ~ 2000 Umdrehungen/Min., man hört ihn aber als störend würd ich ihn jetzt beim arbeiten nicht betiteln. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn noch nie unter Last gehört hab.
Evtl. hat der i3 sogar nen größeren Kühler.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GTO (10.09.2011)