Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 20:46   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Aufrüstung (Spiele der neuen Generation)

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ist das schlachtefest denn schon eröffnet? 20€ von mir auf die gpu
Scheint wohl so... dabei hab ich ja nur mal einen ersten Wink gegeben was man so machen könnte.

Wieder mal könnte ich auch mal meinen Standardspruch raus klopfen von wegen: "Man weiß nicht genau was die Spiele wirklich brauchen, wart bis sie draußen sind und kauf dann!".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten