Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 17:03   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue teile müssen ran!

Wie der Polo schon sagte, entweder H67 oder Z68 Chipsatz. Wenn das Geld langt würde ich definitv zum Z68 greifen. Auf dem Sockel gibt es noch so viele Aufrüstmöglichkeiten die du so noch besser nutzen kannst (K-CPUs übertakten, Hybrid-Grafik, SSD-Caching).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten