Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 00:07   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue teile müssen ran!

Bei deinem Budget und auch Einsatzspektrum (Office und spielen) langt der i3 auf jedenfall, dass war nur der Tipp für die Zukunft falls es leistungstechnisch mal eng werden sollte.

Dann wird auch die nächste CPU Generation auf dem Board drauf laufen.

Das Pro3 wird übrigens gerne genommen. AsRock baut mittlerweile sehr solide Boards, auch im High-End Segment fangen sie jetzt an sich anzusiedeln.
Meist sind auch ihre Bretter mit gleicher Ausstattung wie die Konkurrenz etwas günstiger zu erstehen. Liefern aber wie gesagt am Ende gleiches ab (wenn man das so sagen darf).
Auch der Support soll wohl sehr gut sein und einen auch mal mit persönlich zugeschnittenen Beta-BIOSen bei Problemen helfen usw.

Kann man in der heutigen Zeit also bedenkenlos empfehlen, sind ja nicht mehr unter den ASUS Fittichen.

Für mich wäre im übrigen noch die Monitor Frage offen. Bleibt der bestehen oder soll da auch was neues kommen. Wäre für die Wahl der Grafikkarte intressant, wobei auch eine HD6870 FullHD stemmt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten