Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 19:56   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Prozessor + Grafikkarte

Meist sind es nur verschiedene Aufkleber, Kartons und Beigaben.

Manche Karten haben dann ein anderes PCB (Wiki ) und können so stromsparender sein oder sich besser übertakten lassen.
Aber das markanteste ist die Änderung vom Kühlsystem, womit sie oftmals leiser sind.

CPUs für den Sockel 775 wären übrigens nur noch die Q9XX0 für intressant. Aber gegenüber deiner aktuellen CPU ist das keine wirklich bemerkbare Steigerung. Lieber gleich komplett wechseln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten