Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 20:41   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sandy system zum Zocken ?

Gut Gehäuse ist Geschmackssache ob mans braucht. Ich hab auch gern was schickeres unterm Tisch stehen und das 800D würde auch bei mir definitiv da rein passen.
Ist halt nen rießen Klotz.

SSD kannste machen. Sei dir aber bewusst, dass sie dir in Spielen keinen Vorteil/mehr FPS bringt.
Zum normalen Arbeiten am PC auf jedenfall eine Wohltat.

Graka, wie schon gesagt. Wenn alles soweit läuft wäre das für mich Geldverschwendung.
Ansonsten eben die GTX560Ti oder eine HD6950.
Leistungs- sowie Preistechnisch bewegen die sich recht ähnlich.

Kannste also nach Featureset aussuchen... mehr als 2 Monitore -> ATi; Physx gewünscht -> nVidea
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten