Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 21:38   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erweiterung: Testbericht Silverstone Sugo SG05 - Blueray Brenner

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Jedesmal wenn das Gerät verschraubt war, ging es entweder gar nicht mehr auf, oder ließ sich nicht mehr schließen. Nachdem wir die Schrauben zum x-ten Mal gelöst hatten...
Hier hab ich mir schon gedacht, dass der Hersteller das Maß der Schrauben nicht so genau gesehen hat.

Ähnliches hatte ich mal beim NB meiner Schwester.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten