Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 15:50   #21 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc Budget 600€

Und wieso erfüllen wir nicht einfach beides mit dem vorhandenen Budget?

PC 600 € | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Trotzdem sehe ich es auch für sinnvoller an bei einem Gaming PC mehr Geld in die Grafikkarte zu stecken als in die CPU.
Wie ja schon oben im Link von mir zu sehen ist, steht der i3 _vor_ den Phenoms welche ja immer noch als Gaming CPUs gelten. (Natürlich hinterm Sandy)

Von daher ist der i3 ein solider Grundstein für einen Gaming Rechner wie er hier gewünscht wird.

Erst ab HD6970/GTX570 würde ich über nen Quad nach denken.

Klar muss man das auch wieder für jedes Spiel einzeln betrachten, aber wir wissen ja noch nicht mal was und vorallem auf welcher Auflösung/Detailstufe gespielt wird.

Somit ist eine Mutmaßung welches denn die richtigen Komponenten sind ein stochern im Nebel oder Befragung dieser hier -> :glaskugel:
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten