Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 16:01   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc Budget 600€

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
zu legions neuem verwurf: überschlag mal den endpreis wenn die teile brutto schon 603€ kosten...
Ist mir schon bewusst und ich halte die erste Empfehlung von mir auch für sinnvoller.

Aber damit mal eingesehen wird, das es auch so geht hab ich das mal gemacht.

Werden im Endeffekt mit Versand und und und wohl nochn paar Kröten mehr. Oder man schmeißt eben den Quad raus und hat ne Grafikkarte drinne die noch längere Zeit halten wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten