Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 13:26   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Einerseits bin ich begeistert von der Demo, andererseits enttäuscht.
Enttäuscht vor allem durch die extreme kürze. Wenn man sich nicht ganz unfähig anstellt ist das ganze innerhalb kürzester zeit gegessen und viel Wiederspielwert kann man in der Demo auch nicht erkennen.
Aber zum Glück weiß man was hinter Anno alles steckt und die Demo nur die oberste Spitze des Eisberges darstellt. Von daher erwarte ich schon jetzt freudig das fertige Spiel
Ja so gings mir am Ende dann auch, ich brauchte zwar etwas Zeit zum rein kommen (nie großer Anno Spieler gewesen), aber dann wars auch gleich wieder vorbei.
Hätten sie ruhig mal ein, zwei Missionen mehr machen können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten