Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 18:51   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues System, Teil 1 welches Board ?

Wenns Auge mit essen soll kommen für mich persönlich nur die Boards in Frage: Preisvergleich - TweakPC.de

Weiß jetzt nicht was für Farbkombis du intressant findest, mir würden die Boards gefallen.

Und ich würde auch definitiv zum i5 greifen.

Auch wenn das Geld da ist muss es ja nicht grundlos verballert werden. Und deine Überlegung mit 2 x GTX570 würde ich auch mal so verfolgen. Eine ist ja schon im System und die Leistung sollte dann nen gutes Stückchen über einer GTX580 liegen. Erst recht wenn beide übertaktet sind.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (08.11.2011)