Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 20:41   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein neuer PC muss her!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Bin ich stark gegen, bei einem Budget von knapp 700€ kann man ruhig eine 100€ Grafikkarte und ein i3 verbauen, oder nicht? Ich meine Rechneleistungsmäßig steht er besser da, und auch Grafikleistungs-mäßig. Dann lieber eine 64GB SSD, damit sollte er besser fahren.
Dacht ich mir auch erst, aber:

Zitat:
Zitat von Wuhmech Beitrag anzeigen
Dennoch sollte es möglich sein mal ein bisschen zu Gamen. Wobei die Betonung auf dem Bisschen liegt. Starcraft II sollte spielbar sein und auch die neueren Sachen, allerdings nicht in bester Auflösung/ vollen Details etc.
Deswegen die APU und ich hab auch schon Dirt 3 Videos von ner - ich glaub ne 3650er - APU gesehen die sehr gut aussahen.

40 Bilder die Sekunde bei 1440 x 900 sollten als flüssig gelten oder?
Test:

Was ich aber ganz vergessen hab, die Teile stehen ja auf schnellen RAM:
G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-28 Preisvergleich ab 50,84 Euro - TweakPC.de
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten