Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 18:31   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein neuer PC muss her!

Also ne HD6850 sowie nen i3 find ich für nen Office-Rechner weit übertrieben. Vorallem da sie fast so viel kostet wie eine HD6870.

Da würde ich eher nen Pentium und kleinere Graka empfehlen und den Rest in eine 120 GB SSD klopfen.

Starcraft II mag zwar ein CPU-lastiges Spiel sein, aber die 800er Pentium Serie überholt sogar den i3. Wobei die Settings net so der Brüller sind.

AnandTech - The Sandy Bridge Pentium Review: G850, G840, G620 & G620T Tested
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten