Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 18:17   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: W-LAN oder D-LAN und wenn, welcher Anbieter?

Ich nutze bei mir schon seit sehr langer Zeit Adapter von Tevion mit der Typenbezeichnung PLA 8507. Mehr find ich dazu auch nicht im Netz und kann dir auch sonst nicht sagen was die angeblich für eine Durchsatzleistung haben.

Ich merke nur am Desktop, dass ich nicht auf die vollen 16000 kbit/s komme, mit dem Laptop klappts.

Ansonsten finde ich den Ping in Ordnung:

http://speed.io/pics/4959/0195/speed.io.png

Die Downloadgeschw. ist jetzt natürlich gerade mies, normalerweise bei ~ 10.000 und der Ping ist auch noch etwas niedriger. Kann an der Tageszeit liegen...

Wie gesagt, bin zufrieden mit den Teilen. Man darf nur nich auf die Idee kommen, sie an einen Mehrfachstecker drann zu klemmen.

Im übrigen laufen drei von den Teilen im Haus, einer am Router und zwei jeweils an einem Host. Alles Problem frei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten