Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 17:10   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN erweitern inkl. Netzwerkanschluss

Ich hab das vor nem Jahr im August mal bei ner Freundin eingerichtet. Welcher Router das ich genauen ist weiß ich jetzt nicht mehr.

Die letzte Liste hab ich in den Raum geworfen, weil die Router alle 1 Gbit an den Netwerkbuchsen bereitstellen.

Wenn das nicht gebraucht wird gehts auch nochmal ne gute Ecke günstiger: Netzwerk WLAN/Funk/WLAN-Router 4x LAN, 300Mbps | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Ich bin mit der Marke TP-Link bisher sehr gut gefahren, hab von denen zwei Stück eingebaut und sogar die günstigsten haben ein sehr großes und vielfältiges Menü.

Manche von denen sind auch von TP-Link für DD-WRT freigegeben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten