Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 11:42   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufempfehlung Netbook

Also ich hatte mal einen mit Atom N270, also nem Single-Core + HT. War schon träge, aber wenn der Browser und Word/OpenOffice mal offen war isses ja auch wieder ma wurscht.
Der Brüller ist das nicht, aber die aktuellen Netbook CPUs sind da schon schneller und hauptsächlich kommts ja eh auf die HDD an.

Mein Grund das Teil zurück zu schicken war ein anderer. Hatte das Samsung NC10 mit 1024 x 600er Auflösung und das ging für mich von der Höhe her mal überhaupt nicht. Mit 768 in der Höhe sieht das schon anderst aus.
Ich käm damit zwar nicht mehr zurecht, weil ich am Desktop 1050 und am Laptop 900 Pixel in der Höhe hab. Aber das ist auch eine Gewöhnungssache.
Und die Tastatur war mir zu klein und zu hakelig, ist bei den 11 bis 12 Zoll Geräten auch nicht mehr so wild.
Wie gesagt mit dem IdeaPad vom Kumpel komm ich zurecht wenn ich die Musik mal mach oder was im Netz such. Wäre für mich eventuell auch ein Kompromiss zwischen Nutzbarkeit und Mobilität.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten