Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 12:28   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufempfehlung Netbook

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
hakelig sind tastaturen übrigens unabhängig von der größe...
Du weißt wie es gemeint war, auf ner Fläche mit ner Diagonalen von 10" bekommt man halt nichts sonderbar großes hin. Dabei galt damals die Tastatur vom NC10 schon als einer der besten, zwecks der Tastengröße.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ist wohl eher ne frage der konfiguration als "igitt, atom und neo, das taugt ja nix!"
Vollkommen richtig, wenn man die Maschine mit der man surft nicht sehen würde, würden viele sicherlich die Netbook CPU dahinter nicht feststellen können.
Das weicht aber jetzt zu weit von der Beratung ab.

Worauf ich hinaus wollte, schau dir auch ma das IdeaPad S205 an. Ist halt in der 3 G Variante etwas teurer. Musst halt schauen wie das in Ordnung geht, an und für sich aber nen schönes Gerät.
Und lass dich von der Oberfläche vom Deckel nicht abschrecken, fällt nich wirklich auf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten