Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 17:33   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate wird 20 - 20 Prozent Rabatt

Ich muss ja schon sagen, dass ich angetan bin: Samsung SyncMaster S24A450BW LED

Das er den Zustand "Im Zulauf" hat is jetzt auch net so wild, GH sagt 3 - 5 Werktage.

Nur nen USB-Hub für Maus und Tastatur fehlt mir ehrlich gesagt. VGA und DVI würde mir persönlich als Grafikeingang langen, mehr hab ich die letzten 3 Jahre nicht benötigt.

Mit der Auflösung und den 2 Zoll mehr könnte man dann wenigstens ma gscheit vom Bett aus was glotzen.

Kennt jemand von euch den Monitor?

Hab da ma was gefunden: http://www.f-paper.com/?i776273-Phot...Samsung-SA450#

Kann man eigentlich auch solche Adapterkabel in die andere Richtung nutzen? Sprich Läppi mit HDMI und Display mit DVI, wär wohl das einzigste was mir in Zukunft mal fehlen könnte.

Geändert von Legion of the Damned (03.02.2012 um 18:27 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten