Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 09:10   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC ~1100€

Zitat:
Zitat von aura Beitrag anzeigen
An sich will ich ja nichts großes damit machen ausser zocken und vllt paar kleine Programme im Hintergrund aufhaben. Brauch den nich zum Video rendern oder so.
Dann würd ich den i7 zu nem i5 verändern.

Zum Netzteil wurden ja schon gesagt, dass 500 Watt ausreichend sind.

Den Kühler würd ich auch weg lassen, sieh theons Beitrag. (Schön mal wieder was von dir zu hören. )

Arbeitsspeicher sind 2 x 4 GB völlig ausreichend und das von dir genannte Kit geht in Ordnung. Sehr oft werden die Teamgroup Elite verbaut, laufen bei mehreren mit den AsRock Boards.

Ne SSD könnte man sich überlegen, wenn du darauf wert legst das deine Programme wie aus der Pistole geschossen starten.
Ansonsten würd ich mich eventuell mal umsehen, ob du eine Platte mit 7200 Umdrehungen findest die dir zu sagt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten