Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 16:40   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon 6850 1GB Ram

Deine CPU und auch das Board wurden vor kurzem erst vom Nachfolger abgelöst und der verspricht auch nicht viel mehr Leistung. Das ist noch Top Hardware.

Wenn du bei FullHD alle Einstellungen voll hoch knallst, ist es verständlich das die HD6850 in die Knie geht. Schraub mal etwas zurück und es sollte wieder rund laufen. So nen riesen Unterschied ist zwischen den Einstellungen nun auch wieder nicht.

Und falls es dir nicht langen sollte -> HD7850.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (08.05.2012)