Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 18:16   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue CPU oder neue Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Aber grundlegend sollte man bei dem System darüber nachdenken, ob man noch Geld reinstecken soll, oder man doch noch ein bischen spart und gleich etwas Aktuelleres kauft.
Seh ich auch so. Wenn man aber mit einer 6670 gut über die Runden kommt, kann man die erst mal einbauen und dann bei Gelegenheit dern Rest etwas auf Vordermann bringen. Das Netzteil + CPU wären dann das nächste, wobei mit einer CPU auch ein Boardwechsel + RAM-Wechsel ins Haus stehen würde - wenn man nicht einen der beiden AMD CPUs nimmt die scho genannt wurden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten