Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 11:33   #10 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 12V Lanes kombinierbar?

Nicht wirklich im Preisrahmen, aber erfüllt die Bedingungen.

http://www.netzgeraet.de/images/arti...db934f55_5.jpg
Schaltnetzteil 1000Watt 230V auf 12Vdc 75Amp. mit Klemmen | Schaltnetzteile 12V | Schaltnetzteile | HENRI electronic

Ansonsten solltest du wirklich drüber nachdenken einfach ein ca. 20A Netzteil zu nehmen und eventuell eine Batterie oder ähnliches als Puffer einzusetzen.

Wenn du es auftreiben kannst, könntest du's ja mal mit einem alten Netzteil testen und schauen was für ein Strom nun wirklich fließt.
Zur Not tut's wohl auch ein Energiekostenmessgerät für die Steckdose, denn ein Messgerät bis 20A aufzutreiben ist schon ziemlich schwierig.

€dit sagt: Vielleicht wäre auch das für dich eine Alternative:
http://www.ebay.de/itm/12V-13-8V-82-...item33718b2ec7
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten