Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 21:02   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BRAUCHE EURE HILFE! Kurze Umfrage zum Thema Crowdsourcing für meine Masterarbeit!

Hab mal teil genommen. Die 3 Amazon Gutscheine auf 1000 Leute sind aber auch weng... naja, nennen wir es mal rar gesäht.

Die Fragen zu Olaz konnte ich aber fast alle ausschließlich verneinen. Wie auch sonst, wenn ich keine Ahnung von deren Produkten habe und ich als Mann mich so gut wie gar nicht um Hautcremes schere...
Ob da dann ein Computer-Forum die richtige Wahl ist.

Um zum Thema zu kommen: Würde so ein Fall eintreffen, würde ich eine Stellungnahme der Firma schon für gut heißen, weshalb sie die Befragung abgebrochen haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten