Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 15:35   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Acta: Bürgerproteste eine Form von Terrorismus?

Sollen ja nur die Linken bei den Polen gewesen sein, die sich ne Guy-Fawkes Maske besorgt haben.
Aber is doch schon schön zu hören, dass man seine demokratischen Bürgerrechte so gut vertreten darf in der EU oder doch nur in Frankreich?
Ach ****** drauf, holt die Guillotine raus dann wird das wie vor nen paar hundert Jahren gelöst!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten