Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 17:07   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Pc für 700€

Beide Fragen beja ich mal.

Du wirst nicht sehr weit kommen, wenn du keinen stärkeren Kühler verbaust. Viele empfehlen hier den Thermalright HR2 Macho. Ist nen leiser, günstiger und leistungsstarker Kühler.
Thermalright HR-02 Macho (Sockel Preisvergleich ab 32,37 Euro - TweakPC.de

Ich persönlich finde den True Spirit von der gleichen Firma besser, kostet halt nochmal paar Euro mehr. Thermalright True Spirit 140 (Sockel Preisvergleich ab 37,25 Euro - TweakPC.de

Auch sehr beliebt ist der Scythe Mugen 3. Scythe Mugen 3 Rev. B (Sockel Preisvergleich ab 33,82 Euro - TweakPC.de

Bei allen Kühlern muss man aber die Höhe unbedingt im Auge behalten. 15,8 cm, 16,2 bzw. 17 cm muss man auch erst mal ins Gehäuse bekommen. Hier spricht der Tester von knappen 16 cm: Thema: Thermaltake Commander MS-I: gut und günstig?

Ich würde mich auch nochmal um ein kleineres Netzteil umschauen, 630 Watt sind Dimensionen für SLI-Systeme.
Vollkommen ausreichend und günstig wäre hier ein Cougar A: Cougar A450 450W ATX 2.3 Preisvergleich ab 51,21 Euro - TweakPC.de
Kleiner Geheimtipp für ein Gold zertifiziertes, leider aber wohl etwas lauter: http://www.tweakpc.de/preisvergleich/fsp-fortron-source-aurum-gold-500w-atx-614775
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (12.08.2012), Max111tax (12.08.2012)