Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 11:07   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop aufrüsten

Erstmal willkommen im Forum!

Es gibt zwar Grafikkarten bei bestimmten Notebooks, die sich austauschen lassen, aber ich denke in deinem Fall wird sie wohl OnBoard sein und damit wird's schwierig da leistungsmäßig noch was rauszuholen.

In jedem Fall wären genauere Angaben zu deinem Notebook nötig. Ist ja nicht so, dass Dell nur ein Notebook im Angebot hat.
Das Modell wäre gut, sowie Prozessor und Grafikkarte.

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (17.08.2012 um 11:27 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten