Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 13:53   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Da wird wohl deine Grafikkarte beim zocken schlapp machen. Mal den Detailgrad und die Filter (AA und AF) runter regeln, dann sollte das evtl. schon gehen und du must keinen müden Cent ausgeben.
Wenn du das nicht möchtest, findest du auf dem Gebrauchtmarkt in den verschiedensten Foren genügend Leistungsstarke Grafikkarten für schmales Geld.

Damit deine Programme schneller starten empfiehlt sich eine SSD. Ich hätte dir wohl erst mal zu einer Defragmentierung der Festplatte geraten, aber bei nem frischen System kann da noch nicht so viel fragmentiert sein.
Die gibts mittlerweile auch auf dem Gebrauchtmarkt in ordentlicher Stückzahl und neu ab ca. 50 € in nutzbaren Größen.

Edit: Achja zum Mugen 2. Der hat schon nen Nachfolger namens Mugen 3, ist nen bisserl besser. Wobei du kein so nen Monstrum brauchst, wenn du es schlicht nur leiser haben möchtest und damit nicht übertakten willst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Zeraklis (22.08.2012)