Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 16:28   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Behalt deine Radeon und versuch die nvidia Karte noch irgendwo zu verscherbeln: Test: 55 Grafikkarten im Benchmark-Vergleich - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 26) - HT4U.net[]=AMD+Radeon+HD+5770+%2F+HD+6770&prod[]=NVIDIA+GeForce+9800+GT+%2F+8800+GT&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[2][]=1&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[2][]=MLAA&filter[2][]=SSAA+%282x2%29&filter[3][]=1&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all

Wie gesagt, wenns nicht ums übertakten geht, brauchste nicht unbedingt so nen fetten Towerkühler. Vorallem weil die auch viel Platz brauchen, der von deinem Gehäuse erst mal bereitgestellt werden muss.

Unter den Grafikeinstellung veränderst du einfach mal den Antialiasing Wert bzw. Anisotropische Filter. Bzw. noch den Detailgrad. Wenns dir danach zu hässlich wird, kann mans ja immer noch nach oben schrauben, ist ja keine endgültige Einstellung.
Wenn das nicht hilft, dann muss halt doch ne andere Karte her.
Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten