Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 16:54   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Zeraklis Beitrag anzeigen
ja das ist ja das was mich eigentlich verwundert als ich mir den pc gekauft habe habe ich wow auf ultra gespielt-.-
gut ich lade mir das mal runter und teste das heute abend mal mit gpuz und den monitor...
Wow braucht halt nich wirklich viel, bzw. war das so als du den PC gekauft hast. Dürfte ja jetzt auch schon 2 Jahre aufm Buckel haben.

Zitat:
Zitat von Zeraklis Beitrag anzeigen
okey gut das heist nur das wichtigste dort drauf und passt gut zu wissen also reicht mir ne kleinere auch.. danke
Man sollte ca. 20 % der SSD frei lassen, sonst kanns zu Performanceeinbrüchen kommen. Sprich du wirst irgendwas um die 48 GB zur Verfügung haben.

Zitat:
Zitat von Zeraklis Beitrag anzeigen
mit wie viel prozent auslasstung solte die cpu rennen ca wen nur web brauser (firefox) und gpuz offen ist
So zwischen "nichts" und "voll wenig" wäre da genau richtig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten