Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 17:11   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Also mit den kleinen Progrämmchen dürfteste normalerweise ne Auslastung von 0 - 5 % haben. Ab und an vlt. mal etwas höher, wenn im Hintergrund nen Proramm was will. Schau mal bitte im Taskmanager (Tastenkombination Strg + Shift + Esc) unter dem Reiter Prozesse, welcher am meisten CPU-Leistung braucht (Auf CPU klicken).

Bei der SSD Größe musst du selbst wissen, wie viel du brauchst. Ich hab bei mir knapp 60 GB belegt, hab aber auch mit 80 GB etwas mehr Platz als auf ner 60er. Muss du wissen, wie viel du brauchst und wie viel dir das Wert ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten