Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 15:50   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 64bit OS lässt sich nicht installieren

Da deine CPU schon etwas in die Jahre gekommen ist, kann es sein das er den 64 bit Befehlssatz nicht beherrscht.

Starte doch mal unter einem Betriebssystem das Progrämmchen CPUz und Füge dann hier einen Screenshots ein, dann können wir dir mehr sagen.

http://filepony.de/dl-Y3B1LXotMTYxMy...cpu-z-1613.zip
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten