Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 21:47   #91 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Die Argumentation finde ich ganz erhlich gesagt etwas daneben. Klar wenn die Kohle da ist, kann man auch etwas mehr ausgeben. Die dickste APU finde ich halt für nen Office Rechner nicht die beste Entscheidung. Fürs gleiche Geld bekommt man nen i3, der mehr Dampf auf die Straße bringt und keine dicke unnötige GPU dabei hat.
Wenns unbedingt was mit mehr Leistung sein soll.

Am besten wäre doch eh, die schon in der Planung inbegriffene SSD. Wenn dann noch nen aktueller Dualcore zur Seite steht (welcher dürfte da ziemlich egal sein) ist das Teil doch schon flott genug für Office Arbeiten. 4 Gig Ram und nen 300 Watt NT und fertig ist der lack.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten