Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 11:09   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 250 € zum Aufrüsten

Ich würde da auch entweder nen Quad der 9000er Serie empfehlen gebraucht, oder eben eine neue Plattform auf Sockel 1155. Da würde ich dann aber die kompletten 250 € drinn versenken und mit dem GPU Update noch etwas warten. Schreibst ja, das du nicht in den höchsten Auflösungen spielen musst. Da langt dann die GTX460 noch, ist ja auch keine so lahme Karte.
Denkanstöße für die CPU kannst du dir auch aus diesem Thread holen: http://www.tweakpc.de/forum/komplett...n-beides.html#
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Arnie (28.09.2012)