Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 09:24   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Ist doch nen ganz normaler i7, nur als Xeon verkleidet und ohne IGP. Die sind definitiv ne Überlegung wert, wenn die Rechenkapazitäten gebraucht werden.

Bei wichtigen Daten stimme ich dir aber mit dem RAID 1 vollkommen zu. Ich fühl mich auch besser, seit dem ich meine Sachen auf so einem liegen hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten