Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 13:48   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Der H-Chipsatz kann die Videoausgänge ausgeben, der Z auch und auch noch übertakten. Man kann damit den freien Multiplikator von den k-CPUs nutzen.

Bei deinen Anforderungen ans rendern, würd ich definitiv den i5 nehmen.

Wenn du jetzt nicht übertakten willst, würde ich den i5 3450 empfehlen. Wenn du noch übertakten willst (besserer Kühler, nicht der boxed) dann der i5 3570K.

Am Rande: Der Xeon ist im übrigen nichts anderes als ein i7, je nach Ausbaustufe auch ohne Grafikanteil. Kostet weniger als nen i7 kann aber je nach Ausbaustufe (GPU) das gleiche. Einziger Nachteil: Muss vom Mainboard unterstützt werden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten