Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 21:27   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Die CPU könnte man noch durch eine 200 MHz niedriger getaktete Variante austauschen, wenn du noch 15 € sparen möchtest: Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software

Ich persönlich würde wie gesagt den boxed Kühler benutzen. Nen Kühler nachordern ist ja schließlich nicht verboten.

Von den AsRock Boards hört man auch nur gutes.

Summa summarum passt also alles. Vergess die SSD aber nicht, wenn du sie willst.
128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten