Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 21:00   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wechsel der CPU von AMD auf Intel? Gaming und Stromsparen

Also wenns wirklich wegen dem Stromverbrauch(-Kosten) ist, würd ich das System so lassen und im Haus lieber nen paar Energiespar-/LED-Lampen verbauen. Oder paar mal Laufen statt mitm Auto fahren.

Ansonsten passt das von dir schon vorgeschlagene System. Auf S2011 fürs zocken zu wechseln macht in meinen Augen keinen Sinn. Bleib bei den anvisierten 4 Kernen ohne SMT, das passt fürs zocken.

Statt dem Macho würde ich aber den leichteren und besseren True Spirit 140 nehmen: Thermalright True Spirit 140 Preisvergleich ab 36,25 Euro - TweakPC.de
Aber aufpassen mit der Höhe, ist kein flacher Artgenosse.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten