Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 22:40   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wechsel der CPU von AMD auf Intel? Gaming und Stromsparen

Ich würde jetzt mal das Problem genauer betrachten. Die 150 - 170 Watt klingen in meinen Ohren jetzt nicht wirklich normal. Die Grafikkarte von dir ist kein Stromschlucker und wenn du nicht 6 Platten verbaut hast, ist da was nicht ganz korrekt eingestellt. Da du ja schon Erfahrung in Sachen Übertakten hast, kannste ja mal das Gegenteil probieren, Spannungen senken.

CnQ sollte auch beim übertakten ohne Probleme funktionieren. Ausstellen würde ich das nur zum testen.

Zur Eierlegenden Wollmilchsau siehe Exits Post, besser könnt ichs nicht beschreiben. Auch was die Kühler betrifft.

Ich hab immer noch meinen ersten i7 860, ist also schon ein altes Modell und der bleibt auch noch ne Weile da. In den Fingern juckts mich bei Intel aktuell nicht die Bohne. Da gibts andere Kombinationen die ich mal viel lieber mein Eigen nennen würde. Stichwort Trinity und damit mein ich nicht den Atomwaffentest.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten