Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 17:28   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Home/Gaming-Rig

Ich würde da keine Gnade walten lassen und den Seitenlüfter raus ballern.

Ob Enermax oder beQuiet, macht jetzt keinen großen Unterschied. Ich hab bei mir ein Pro87+ drinn und das hört man quasi gar nicht. Läuft aber mit meinem i7 860 und HD5870 quasi nie in Bereichen wo es wirklich mal was zu tun hätte.
So nen Revolution 87+ hat auch was für sich: Enermax Revolution87+ 650W ATX 2.3 (ERV650AWT-G/ERV650EWT-G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Konfig nähert sich doch langsam der finalen Version.

Liste am besten nochmal alles auf, damit andere User nicht das ganze Gelaber lesen müssen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DeMordrey (22.01.2013)